Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke ❤️

Der Intensivkurs war kein Zuckerschlecken aber dank Salim als mentale Unterstützung, Lisa als Fahrlehrerin und Julia/Alex in der Theorie war es eine schöne und vorallem erfolgreiche Zeit. Vielen Dank für alles ❤️

Jaqueline Wienen aus Viersen
Sehr gute Fahrschule

Fahrschule und Fahrlehrerin ist super alles war top empfehle ich weiter 👍

Anzor Amadaev aus Viersen
Rezension

Die Fahrschule Knabben ist eine sehr tolle Fahrschule mit einem super freundlichem Team. Ich habe mich bei der Anmeldung bis zum bestandenen Führerschein sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine super kompetente Fahrlehrerin zugewiesen bekommen, bei der ich in kurzer Zeit viel lernen und mitnehmen konnte. Jede Fahrstunde mit ihr hat mir viel Spaß bereitet. Ich wurde zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitet und mir wurde an Tagen, an denen es nicht so gut lief, immer wieder Mut zugesprochen. Ich bin froh, meinen Führerschein bei der Fahrschule Knabben gemacht zu haben. Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit und Unterstützung. Ein ganz großes Lob geht zudem an meine Fahrlehrerin Lisa: Du warst für mich eine echt tolle Fahrlehrerin und ich habe mich in den Fahrstunden mit dir sehr wohl gefühlt!

Victoria Drabe aus Viersen
Feedback zur Fahrschule

Das gesamte Team der Fahrschule Knabben ist sehr nett und ich kann die Fahrschule bestens empfehlen. Eine Ausführlichere Bewertung gibt es auf Google Maps :D.

Timo Korfmacher aus Krefeld
Feedback zur Fahrschule Knabben

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit netten Fahrlehrern und einer sehr angenehmen und manchmal lustigen Stimmung bei den Theoriestunden. Die Theoriestunden haben immer sehr spaß gemacht. Die Fahrstunden waren sehr entspannt mithilfe meiner tollen Fahrlehrerin. Wenn etwas nicht verstanden wurde, wurde alles erneut erklärt und das auch falls notwendig mehrmals. Meiner Erfahrung nach ist das ganze Personal sehr freundlich und freut sich immer sehr neue Fahrschüler zu empfangen. Man wird keinesfalls unter druck gesetzt, denn jeder benötigt seine eigene Zeit das Fahren zu lernen egal wie viele Stunden benötigt werden. Alles in einem eine Top Fahrschule, die jedem weiterzuempfehlen ist.

Lea Herbertz aus Schiefbahn
Super Fahrschule!

Sehr gute Fahrlehrer, die guten Theorieunterricht geben. Hatte bei Lisa Fahrstunden und bin super zu Frieden. Hinzukommend sind alle sehr lieb und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht

Finn Michalak aus 47877 Willich
Einfach toll !

Ich bin wirklich mehr als happy ! Das ganze Team war einfach super, die Theoriestunden haben Spaß gemacht und man fühlt sich sehr wohl. Meine Fahrlehrerin Lisa war klasse ! Nach der bestandenen Theorie hatte ich ruckzuck meinen Führerschein in der Tasche, dank Lisa ! Wer also noch eine Fahrschule sucht sollte definitiv zur Fahrschule Knabben ! Danke für alles , dank euch habe ich hoch schwanger meinen Führerschein gemeistert ! :-)

Jaqueline Theloy aus Viersen
Einfach supper

Dank Lisa habe ich die Führerschein bestanden und sehr empfehlenswert.

Teona Tchanturia
Zino Schumacher

Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung hier gewesen.

Zino Schumacher aus Willich-Anrath
Allerbeste Fahrschule! :) <3

Einfach die Allerbeste Fahrschule! Das gesamte Team ist super lieb, sympathisch und hilfsbereit! Man ist stets gut beraten, alle Fragen werden Dir kompetent beantwortet! :) Den Weg bis zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird von den echt klasse Fahrlehrern gut unterstützt! <3 Hier nochmal persönlich ein RIESEN DANKESCHÖN und LOB an meine Fahrlehrerin Lisa! <3 Alsooo Leuteee meldet Euch bei dieser sexy Fahrschule an und habt eine schöne, gemeinsame Zeit! <3 Liebe Grüße, - EUER CORSA :D

Corsa Bienert aus Viersen